Warum Mitglied werden im SV − Dänischer Tümmler und Stieglitze?

Ein dynamisches Team an der Spitze des Sondervereins ist schon über jahrzehnte bemüht die Dänischer Tümmler und Stieglitze im In- und Ausland zu verbreiten und neue Züchter zu gewinnen. Das Ziel des Sondervereins ist es die Züchter zu informeiren und unsere Dänischer Tümmler und Stieglitze der Musterbeschreibung so nahe wie möglich anzugleichen und lebendes Kulturgut für die kommenden Genereationen zu erhalten.

Neue Mitglieder die sich mit der Zucht von Dänischer Tümmler und Stieglitze verbunden fühlen und den Sonderverein mit neuen Ideen bereichern sind in der Mitte des Sondervereins immer recht herzlich willkommen. Unsere jährlich stattfindenden Sommertagungen sowie unsere Sonderschauen und Hauptsonderschauen sind das Highlight für jeden Züchter. Unser SV Jornal informiert Sie über Zuchtstand, Schauergebniße und News im Sonderverein. Auch Sammeltransporten zu den Bundeßschauen im In und Ausland werden vom Sonderverein organisiert. Unsere Sonderrichter sind auf den SS und HSS mit der Bewertung unserer Dänischer Tümmler und Stieglitze bestens vertraut, sodaß auf diesen Schauen eine Zuchtstandsbezogene Bewertung zu erwarten ist.

Benutzen Sie zu Anmeldung oder Ergänzung der Mitgliedschaft (siehe unten oder rechts) den Aufnahmeantrag und lassen Sie uns diesen unterschrieben in Schriftform zukommen.

Für Ihr Interesse und die Bereitschaft Mitglied im Sonderverein der Züchter Dänischer Tümmler und Stieglitze zu werden, bedanken wir uns im Voraus recht herzlich und wünschen Ihnen viel Freunde bei der Zucht. Natürlich werden wir bemüht sein, Ihnen wenn möglich bei der Beschaffung von Zuchtmaterien behilflich zu sein. Sie können sich vertrauensvoll an unseren Zuchtwart Christian Schejka wenden.

Mitgliedsantrag: